YellowSimpsons-Fan-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
YellowSimpsons-Fan-Forum


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Rod

Nach unten 
AutorNachricht
Homer
Homer
Homer
Homer


Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 17.11.07

Rod Empty
BeitragThema: Rod   Rod Icon_minitimeFr Dez 21, 2007 11:12 am

Rod Bios_townspeople_rodRodney, ursprünglich synchronisiert von Beate Pfeiffer und Natascha Geisler und später von Caroline Combrinck, ist eines der Kinder der Flanders, meistens der Größere. Er leidet an Asthma und Diabetes. Wie sein Bruder ist er sehr kirchentreu. Seine Hobbys sind u. a. zu Liedern klatschen und im Auto still sitzen.

In der Folge Barts Blick in die Zukunft sieht man Rod und Todd als homosexuelle Tischler im Garten. Ned sagt dazu zu Bart (als dieser ihn um Geld bittet): „Aber nur weil du Rod und Todd nicht geoutet hast“. In der Folge Eine Simpsons-Weihnachtsgeschichte (nach Dickens' A Christmas Carol) sagt der Größere von beiden: „Ich bin eifersüchtig, weil die Mädchen Kleider tragen dürfen“. Auch beobachten er und sein Bruder die Simpsons beim Duschen, als sie aufgrund eines Problems (Schausteller haben ihr Haus besetzt) im Garten wohnen müssen. In der Folge Bart hat zwei Mütter ruft er vom Kirchturm aus: „Ich bin schwul“, obwohl er gar nicht weiß, was das bedeutet. Im Himmel blickt Maude auf ihn herab und Gott bezeichnet ihn als „Tunte“. Aber als Ned und seine Söhne in einer Folge für kurze Zeit umziehen (Homer hat sie vertrieben) sagt Rod - als Ned beschließt, dass sie heimkehren: „Aber ich habe eine Freundin!“ – „Dann hast du jetzt eine Brieffreundin.“
Nach oben Nach unten
https://yellowsimpsons.forumieren.de
 
Rod
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
YellowSimpsons-Fan-Forum :: Vorstellung der Simpsonscharaktere-
Gehe zu: